Über uns Hansebuben

Wer sind wir und warum wir 4.000 Kilometer in einem rund 20 Jahre a lten Mercedes die Straßen - und Schotterpisten ;) - Südost-Europas erkunden und dabei quer durch den Balkan fahren, lesen Sie hier: 

Patrick

Auf die Idee mit zwei der besten Beifahrer und einem perfekten Fahrzeug die Pfade der Karpaten zu erkunden, das bestimmt abenteuerliche Leben Albaniens zu spüren, und das Ganze auch noch für einen guten Zweck zu veranstalten, auf die Idee kommt „Mann“ nicht alleine. Vielen Dank nochmal Bernd!

Bernd

Weil ich die Kombination aus einer Charity Tour mit guten Freunden, in einem herrlich alten Auto zugunsten verschiedener Spendenprojekte immer noch und immer wieder wunderbar finde. Und wir ganz klar nach den erfolgreichen Touren in 2018 und 2019 für die Idee und das gemeinsame Abenteuer brennen, und - natürlich - diesmal in 2020 den ersten Platz belegen wollen.

Albrecht

Dass der ganze Spaß am Ende einem guten Zweck dient, rundet die Sache ab und lässt einen entspannt an den Start gehen. Oder mit einem Augenzwinkern gesagt: Um die Midlifecrisis unter professioneller Aufsicht mit einem lustigen Team aus-/abklingen zu lassen und das Ganze sozialverträglich zu gestalten.

Kontakt

Get In Touch

Impressum

© 2018 by Hansebuben Charity Rallye