top of page

Über uns Hansebuben

Wer sind wir und warum wir 4.000 Kilometer in einem rund 20 Jahre alten Mercedes die Straßen - und Schotterpisten ;) - Südost-Europas erkunden und dabei quer durch den Balkan fahren, lesen Sie hier:

Patrick

Auf die wahnwitzige Idee mit den besten Beifahrern und unserem perfekten Fahrzeug (Mercedes) über 5.000 Km durch Mitteleuropa, dann über 3.000 Km durch 13 Länder Süd-Ost Europas, dann zusätzlich 3.000 Km durch Deutschland zu fahren und das Ganze auch noch für einen guten Zweck, auf den Gedanken kommt „Mann“ nicht alleine. Vielen Dank noch mal Bernd!

Bernd

Weil ich die Kombination aus einer Charity Tour mit guten Freunden, in einem herrlich alten Auto zugunsten verschiedener Spendenprojekte immer noch und immer wieder wunderbar finde. Und wir ganz klar nach den erfolgreichen Touren in 2018 und 2019 für die Idee und das gemeinsame Abenteuer brennen, und - natürlich - diesmal in 2020 den ersten Platz belegen wollen.

Albrecht

Dass der ganze Spaß am Ende einem guten Zweck dient, rundet die Sache ab und lässt einen entspannt an den Start gehen. Oder mit einem Augenzwinkern gesagt: Um die Midlifecrisis unter professioneller Aufsicht mit einem lustigen Team aus-/abklingen zu lassen und das Ganze sozialverträglich zu gestalten.

bottom of page