top of page
balkan_rallye_logo_ms.png
akt-impressionen-header3.jpg
akt-impressionen-header2.jpg
balkan-route.png

Die Tour durch den Balkan

Die Startflagge hebt sich für die mehr als 100 Teams am 22. August in Dresden. Mit welchem Fahrzeug das Team „Hansebuben“ in diesem Sommer starten wird, ist noch geheim! Wir dürfen also gespannt sein!  

 

Von dort aus führt die Route unter anderem über die landschaftlich beeindruckenden und fahrtechnisch herausfordernden Schotterpisten der Karpaten. Nachfolgend erfahren wir Transsilvanien, welches den Autor Bram Stoker 1897 zu seinem Roman „Dracula“ inspirierte. 

Ein weiterer Stopp ist die bulgarische Landeshauptstadt Sofia. Besonderes Highlight der Strecke wird bestimmt das abenteuerliche Leben Albaniens, sowie die Küstenlandschaft Kroatiens. 

​

Die Zieleinfahrt wird am 04. September in der Mozart-Stadt Salzburg, Österreich sein. Dort wird alle Teilnehmer/innen sicher wieder eine große Party und Siegerehrung erwarten.

 

Natürlich wollen sie den 1. Platz belegen! Dennoch – dabei sein und Gutes tun für den sozialen Zweck, ist zudem ein Gewinn an sich. Dessen sind sich alle drei Hansebuben bewusst!    

 

Entstanden ist die Idee zur Teilnahme an einer solchen Rallye während einer geselligen Männerrunde. Gut, dass sich Jungsträume auch im Erwachsenenalter realisieren lassen. (Und wir daran per Social Media und Blog auf der Website teilhaben dürfen.)

Rugby-Spieler

Die Möglichkeiten der Unterstützung

Unterstützen Sie die ausgewählten karitativen Charity-Projekte der beispielhaft sozial engagierten Hansebuben.

Alle Details zur finanziellen Beteiligung an den Spende-Aktionen finden Sie hier.

​Beträge ab einer Höhe von mind. 300€ (privat) bzw. ab 500€ (gewerblich) sind auf den Spendenkonten willkommen! Gerne auch mal in höheren Summen! Eine breite Medienwirksamkeit ist – je nach Betrag – garantiert, da die Logos der Spender das Rallye-Fahrzeug zieren werden.

 

Aktuelles zur Reise und den Vorbereitungen teilen die Hansebuben kontinuierlich auf dem Blog der Website und auf den gängigen Social Media Plattformen.

Projekte

hier

unterstützen

bottom of page